weihnacht2017_1
weihnacht2017_4
weihnacht2017_5
weihnacht2017_6

svb 125 grauTermin geändert!

Die Jahreshauptversammlung des Schützenverein Burgstädt e.V. findet am

Freitag, dem 22.04.2016 um 19:00 Uhr

im Schützenhaus am Taurastein statt. Bitte erscheint in Schützenkleidung.

Tagesordnung:

• Beschluss der Tagesordnung / Ergänzung

• Aufnahme neuer Mitglieder

• Bericht des 1. Schützenmeisters

• Jahresbericht des Sportwarts

• Bericht des Schatzmeisters

• Bericht der Kassenprüfer

• Nachwahl des Schatzmeisters
  • Allgemeines

Die Teilnahme an der Jahfreshauptversammlung sollte für jedes Mitglied selbstverständlich sein, begründete Entschuldigungen zum Fernbleiben bitte an Herrn Kühn oder Hern Opitz.

Jedes Mitglied hat per Post einen vorbereiteten Überweisungsträger für Vereinsbeitrag und Schießstandgebühr erhalten. Bitte überweist die angegebene Summe zeitnah, jedoch bis spätestens 31.03.2016.

GUT SCHUSS!
der Vorstand