weihnacht2017_1
weihnacht2017_6

LOGO SVBZur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Burgstädt e.V. am

Freitag, dem 06.04.2018 um 19:00 Uhr

laden wir alle Mitglieder in das Schützenhaus am Tauratein ein.

Tagesordnung:

1. Aufnahme neuer Mitglieder
  2. Jahresbericht des Schützenmeisters
  3. Jahresbericht des Sportwarts
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Beschlussfassung über Anträge des Vorstandes und Anträge der Mitglieder, die beim Schriftführer bis spätestens 09.03.2018 eingereicht werden müssen.

Die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung gehört zu den Obliegenheiten jedes Mitgliedes. Rückmeldungen über Teilnahme/Verhinderung bis spätestens 29.03.2018 an Herrn Kühn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!