weihnacht2017_1
weihnacht2017_4
weihnacht2017_5
weihnacht2017_6

RagnarökDas Ende der Welt naht, mache dich bereit! Der Kampf wird hart, aber an der Seite der Asen wirst Du die Prüfung bestehen.

Für unser Silverstermatch SPEED STEEL® haben wir uns für Euch zwei neue Stages ausgedacht:

In "Ragnarök" trittst Du gegen das Heer der Hrimthursen an: Loki, Fenris, die Midgardschlange und das Totenschiff Naglfar. Am Ende besiegst Du den Feuerriesen Surt. 4 Runs à 7 Schuss + 2 Bonusplatten.

Sunny IslandAuf "Sunny Island" machst Du ganz entspannt Urlaub unter Palmen. Drei große Rechteck-Platten laden ein zum Verweilen und am Ende gibt es noch einen auf die Kokusnuss. 4 Runs a 7 Schuss.

Das Schießen findet von 10:00 - 18:00 Uhr statt, Anmeldung und Startzeit über https://ipscmatch.de/index.pl?match=2018_Speed_Steel_SVB_3

Im Anschluss an das Schießen erfolgt die Siegerehrung und gemeinsames Abendessen zu Jahresausklang.

Hinweise:

Für alle Selbstladewaffen werden zwei Magazine benötigt.

Für die Klassen

• 12121 PISTOL
  • 12124 PISTOL OPEN
  • 12135 REVOLVER ANY

wird ein Holster benötigt. Ein SuRT wird bei SPEED SREEL nicht gefordert.

Auf dem Schießstand sind die Bahnen 9 + 10 als Sicherheitszone gekennzeichnet. Innerhalb der Sicherheitszone darf nicht mit Munition hantiert werden.

Außerhalb der Sicherheitszone dürfen Kurzwaffen nur

• im Holster (ohne Magazin, Hahn entspannt)
  • in einem geschlossenen Behältnis oder
  • in einer Stage-Kiste

transportiert werden. Kisten werden vom Veranstalter gestellt.

Langwaffen müssen entweder

• in einem geschlossenen Behältnis oder
  • mit eingelegter Sicherheitsfahne (ohne Magazin)

transportiert werden.

Der Waffentragebereich ist während der Veranstaltung im gesamten Gebäude, einsachließlich Gaststube und Sanitäreinrichtung. Das Verlassen des Gebäudes mit geholsterter Waffe ist nicht gestattet.

Probeschießen auf Bahn 6

Alle anwesenden Personen, auch Besucher, müssen auf dem Schießstand einen Augenschutz und einen Gehörschgutz tragen.

Ausschreibung

Aktualisierung: Das Match ist ausgebucht, es gibt eine Warteliste. Frei werdende Starts werden am Ende des Matches ab ca. 16:00 angefügt.