Satisfaction in Burgstädt - Rolling Stones Cover Bandtacton tritt auf!

Vereinsleben bedeutet nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen und Geselligkeit.

Darum laden wir ein:

Für kommenden Samstag, dem 10. August, hat der Schützenverein Burgstädt die tacton Combo gewinnen können, bei uns im Schützenhaus am Taurastein wieder die 60er und 70er Jahre lebendig werden zu lassen. Beginn: 20.00 Uhr.

tacton aus Freiberg ist wahrscheinlich die älteste noch aktive Rolling Stones Cover Band.Sie wurde bereits im legendären Jahr 1968 gegründet und verfügt über ein riesiges Repertoire von „Angie“ bis „Wild Horses“.

Die Combo  wird mit dem aus dem „Kessel Buntes“ bekannten charismatischen wie sympathischen Frontmann Klaus Mille auftreten. Wir erinnern uns: Klaus Mille ist selten um einen coolen Spruch verlegen!

Freuen wir uns zusammen mit dem Team unserer Gaststätte auf „I Can´t Get No Satisfaction“ und andere unvergessliche Songs der Rollenden Steine – live in Burgstädt, Schützenhaus am Taurastein!

Eintritt frei! Heute wird mal nicht geschossen!

Steffen Völker

Vorsitzender des SV Burgstädt e.V.