ISSF World Masters in Suhl – Burgstädterin holt Bronze

Anneliese Falkenberg qualifizierte sich durch ihren Silberplatz bei der Deutschen Meisterschaft des DSB in München (wir berichteten) für die Weltmeisterschaft der Senioren. Dabei schoss sie sich ins Finale der besten 8 und holte sich nach einem nervenaufreibenden Kopf-an-Kopf-Rennen am 12.9.2019 die Bronzemedaille. Gold ging an die Litauerin Tatjana Klimova und Silber an die Inderin Sheila Kanungo.

 

 

Erfolgreiche Teilnahme am Pokalschießen des Sächsischen Großkaliber-Sportschützenverbandes

 

Am 7. und 14. September 2019 griffen die sächsischen BDS-Schützen nach den begehrten Pokalen für Kurzwaffe und Kombination (Lang- und Kurzwaffe) in Niederlungwitz. Auch dabei waren unsere Sportler wieder sehr erfolgreich und holten insgesamt 10 goldene, 6 silberne und 3 bronzene Pokale nach Burgstädt. 4 Schützen verpassten mit Platz 4 knapp einen Pokal.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!