Vorübergehende Schließung unserer Sportstätte

Liebe Mitglieder des SV Burgstädt, liebe Freunde des Schießsports!

Die aktuelle Krisensituation, die durch das Auftreten des neuartigen Corona-Virusses verursacht wurde, hat die Sächsische Staatsregierung zum Schutze der Bevölkerung einschneidende Maßnahmen getroffen, die Pandemie zu begrenzen bzw. den Verlauf soweit wie möglich zu verzögern, damit das Gesundheitssystem sich auf die neue Lage einstellen kann. Dazu gehört auch die Schließung von Sportstätten.

Aus diesem Grunde fügen wir als Schieß-Sportverein uns unserer Verantwortung und bieten bis auf Weiteres keine öffentlichen Trainingstermine mehr an.
Dies betrifft sowohl die Schießstand-Öffnungszeiten Mittwoch und Freitag wie auch das reguläre Jugend- und Kadertraining.

Wir hoffen, dass sich bis Ostern die Lage wieder entspannt hat und wir wieder den gewohnten Trainingsbetrieb aufnehmen können.

Die Gaststätte des Schützenhauses öffnet im Moment Mittwoch bis Samstag von 11-18 Uhr.

Informiert Euch bitte regelmäßig auf unserer Homepage www.schuetzenverein-burgstaedt.de .

Bleibt gesund!

Euer