Saisonabschlussfeier 19.09.2020

Liebe Schützenfreunde,
 
wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen und bisherigen Zusagen (>45) zu unserer Saisonabschlussfeier (Saisonende bzw. den Saisonauftakt) am Samstag dem 19.09.2020. Nochmals die Erinnerung an alle Anderen ihren Kalender zu prüfen und sich kurzfristig noch mit bei mir anzumelden zwecks Planung für Speisen und Getränke.
 
Unabhängig davon brauchen wir Unterstützung:
 
Zum Beispiel benötigen wir Salate bzw. Beilagen. Bitte gebt mir (Jana) konkret Bescheid wer etwas beisteuern möchte. 
 
Es werden noch Helfer gesucht für:
- Freitag ab 16:30 Uhr Aufbau Tische und Pavillons etc. (ca. 4-5 Helfer)
- Samstag ab 15 Uhr Vorbereitung (ca. 2-3 Helfer)
- Sonntag je nach Katerstimmung ;-) Abbau (ca. 10 Uhr - "viele Hände schnelles Ende")
Wir freuen uns euch zu sehen!
Viele Grüße 
Jana Eberlein
Schriftführerin
 
PS: Kommt gerne in Vereinskleidung oder Schützenuniformen.