Saisonabschlussfeier 2019/2020

Liebe Vereinsfreunde,

die Saisonabschlussfeier 2020 ist nun Geschichte. Eine tolle Veranstaltung, die durch viele Helfer und Unterstützer erst möglich wurde. Danke an alle die geholfen haben!
Das Wetter spielte (für die Jahreszeit) mit und so fanden knapp 50 Vereinsfreunde den Weg zur Feier. Pünktlich begann die Veranstaltung mit einer Ansprache von unserem Vereinsvorsitzenden Steffen Völker. Danach folgte ein leckeres Abendessen mit Roster und Steaks sowie vielen selbstgemachte Salaten von Vereinsmitgliedern (Danke auch dafür). Für den Nachtisch mussten alle Anwesenden verschiedene Geschicklichkeitsspiele absolvieren, die insbesondere eine gute Auge-Hand-Koordination forderten. Für die Mühen gab es letztendlich für alle ein paar Süßigkeiten und Snacks sowie "Absacker". 
Der Abend klang bis in die späten Abendstunden am prasselnden Lagerfeuer und mit guten Gesprächen aus.
Danke nochmal für die vielen Unterstützer. Bis bald
Eure Jana Eberlein

Schriftführerin