Rock im Schützenhaus

Rock & Blues im Schützenhaus - Band tacton tritt wieder auf!

Bereits vor 3 Jahren begeisterte die tacton Combo mit ihren Rolling-Stones-Songs unsere Vereinsmitglieder und auch Gäste im Schützenhaus. Wir konnten die Band erneut gewinnen, im Schützenhaus Am Taurastein wieder aufzutreten.

Wir laden Sie, liebe Gäste, ein, zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern wieder die 60er und 70er Jahre lebendig werden zu lassen – und zwar

am Samstag, dem 10. Dezember 2022

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)

Die Gaststätte Schützenhaus freut sich, Sie von 17:00 Uhr bis 20:00 mit Speisen und während der ganzen Zeit mit Getränken zu versorgen.

tacton aus Freiberg ist wahrscheinlich die älteste noch aktive Rolling Stones Cover Band. Ihre Wurzeln gehen auf das Flower-Power-Jahr 1968 zurück. tacton verfügt über ein riesiges Repertoire von „Angie“ über „I Can´t Get No Satisfaction“ bis „Wild Horses“.

Die Combo wird mit dem aus dem „Kessel Buntes“ bekannten charismatischen wie sympathischen Frontmann Klaus Mille auftreten. Klaus Mille ist selten um einen coolen Spruch verlegen!

Kommen Sie also am 10. Dezember zu uns ins Schützenhaus, Am Taurastein 5, um viele unvergessliche Songs der Rolling Stones und die prickelnde Atmosphäre live zu erleben!

Steffen Völker

Vorsitzender des SV Burgstädt e.V.