Keine Sportausübung ab Montag, 14. Dezember – bis auf weiteres.

Liebe Freunde des Schießsportes, 

 

die Sächsische Staatsregierung hat aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens am Freitag, dem 11. Dezember eine neue bis zum 10. Januar gültige Verordnung erlassen, die uns zwingt, unsere Schießstände für die Sportausübung ab dem 14. Dezember zu schließen:

 

§ 4 Schließung von Einrichtungen und Angeboten

(2) Untersagt ist mit Ausnahme zulässiger Onlineangebote der Betrieb von:

8. Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs einschließlich Skiaufstiegsanlagen;

 

Die vollständige Verordnung ist unter https://www.coronavirus.sachsen.de/download/SMS-Saechsische-Corona-Schutz-Verordnung-2020-12-11.pdf abrufbar.

 

Somit fällt natürlich auch das geplante SpeedSteel-Match zwischen den Feiertagen aus.

 

Ich hoffe, Euch Anfang des Neuen Jahres an dieser Stelle mitteilen zu können, wann und wie wir wieder mit unserem geliebten Sport, Hobby und auch der Geselligkeit im Verein neu beginnen können.

 

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich besser laufendes Neues Jahr 2021, Gesundheit und viel Gelassenheit!

 

Euer

 

Steffen Völker

Vorsitzender